Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

92 Min.Ab 6
Kabel Eins CLASSICS92 Min.Ab 6
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Aussteiger Thomas hat genug von seinem Leben in der italienischen Provinz. Um Zeit für sich und seine Gedanken zu haben, begibt er sich auf eine Motorradtour in die Einsamkeit der spanischen Wüste. Doch seine Isolation findet ein jähes Ende, als er der Ausreißerin Lucia aus der Patsche hilft und sich die junge Frau dazu entschließt, ihn fortan zu begleiten. Thomas neue Begleitung scheint nicht nur Schwierigkeiten anzuziehen, sondern auch ein Geheimnis zu verbergen.

Genre:
Drama, Abenteuer
Produktion:
ITA, 2018
Altersfreigabe:
6
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© PLAION PICTURES GmbH
Enthält Produktplatzierungen